Rundblick-Unna » „The Cashmen“ in der Lindenbrauerei Unna

„The Cashmen“ in der Lindenbrauerei Unna

JOHNNY CASH im anderen Gewand erleben. Am 01.04.2016 hat man im Kühlschiff der Lindenbrauerei dazu die Gelegenheit.
Wenn man seine Werke mit authentischem Gesang in einem niveauvollen musikalischem Rahmen als Tribute präsentiert und die eigene maritime Heimat damit verschmilzt, entsteht daraus etwas Besonderes:
„The Johnny Cash Harboursound“
„THE CASHMEN“ bereichern seine Songs mit dem Sound eines Akkordeons und schaffen so in ihren Konzerten eine maritime Stimmung. Durch dieses Konzept unterscheidet sich die Band von anderen Cash-Tributebands.
Die Bremerhavener Band verzichtet bewusst auf den Versuch, Johnny Cash zu kopieren – wobei aber der Spirit seiner Werke respektvoll erhalten werden.
The Cashmen spielt am Freitag, den 01.04.2016 im Kühlschiff der Lindenbrauerei in Unna.
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, der Eintritt beträgt 14 Euro im VVK (zzgl. VVK-Gebühr) und 18 Euro an der Abendkasse.

Kommentieren