Rundblick-Unna » Teure Beute bei Juwelier in Lüdenscheid: Wer kennt den Dieb?

Teure Beute bei Juwelier in Lüdenscheid: Wer kennt den Dieb?

Er kam, klaute und verschwand wieder. Jetzt wird dieser Mann hier auf dem Foto von der Lüdenscheider Polizei gesucht. Bereits am 31. 5. kurz nach 16 Uhr griff er in einem Juweliergeschäft im Sterncenter Lüdenscheid zu. In einem unbeobachteten Moment entwendete er eine Herrenarmbanduhr in Form eines Chronographen. Und weg war er mitsamt Luxusbeute.

Der Diebstahl wurde erst am Abend bei der Durchsicht der Ware von einer Mitarbeiterin festgestellt. Die Tat wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet. Der Täter: – 30-40 Jahre alt; kräftige Statur; kurze dunkle Haare, bekleidet mit einem grauen Strickpullover und blauer Jeanshose

Hinweise zum Täter bitte an die Polizei Lüdenscheid unter 02352-9099-0.

Ladendieb

 

Kommentare (1)

Kommentieren