Rundblick-Unna » Tempokontrollen wieder mit Schwerpunkt Köbo

Tempokontrollen wieder mit Schwerpunkt Köbo

Schon wieder die Kornstraße – eigentlich wie jede Woche mindestens einmal – nimmt der Kreis in dieser Woche noch bei Tempokontrollen aufs Korn, schon wieder auch die Hammer Straße und einmal mehr die Kleistraße in Massen.

Neben der Hammer- und der Kornstraße (50 bzw 30 km/h) ist an diesem Freitag, 15. Juli, die Dortmunder Straße gelistet – dort stand die Polizei übrigens schon am Mittwoch, jetzt also nochmal der Kreis. Dazu ist am Freitag die Unnaer Straße (B 233) im Fröndenberger Westen wieder mit von der Partie.

Am Samstag dann nehmen sich die Kontrolleure erneut Königsborn vor – der Kreis checkt das Tempo auf der Parkstraße (30), die Kreispolizeibehörde sagt sich auf dem Afferder Weg an (50).  Außerdem sind Kontrollen für die Kleistraße angekündigt, wo ja ebenfalls 30 im Maximum geboten ist.

Kommentieren