Rundblick-Unna » Tempokontrollen auch an Weiberkarneval

Tempokontrollen auch an Weiberkarneval

Fuß vom Gas – in dieser Woche wird noch an drei Tagen in Unna und Fröndenberg geblitzt.

Donnerstag ist Weiberkarneval und diesmal Obacht angesagt in Fröndenberg. Thabrauck, Alleestraße (beide Male 30er-Bereich) und – wie praktisch jede Woche – die Kreuzung Ostbürener Straße/Im Schelk (50) der Kreis als Kontrollstellen an.

Samstag gleich nochmal Fröndenberg: die Unnaer Straße (50) und mal wieder der 30er-Bereich der Eulenstraße (hinter bzw. vor der Kurve).

Und auch am Sonntag gönnt sich der Kreis keine Pause – dann ist Unna dran, in drei 30er-Zonen: Massener Straße, Parkstraße in Königsborn und die Kornstraße (dort standen sie gestern schon, dort „stehen sie“ häufig). Also, achtsam fahren und nicht träumen.

Alle Messtellen dieser Woche unter http://www.kreis-unna.de/hauptnavigation//geschwindigkeitskontrollen.html

Polizei Laser Tempokontrolle

Kommentare (4)

Kommentieren