Rundblick-Unna » Tatort-Kommissar im Atelier der Lindenbrauerei

Tatort-Kommissar im Atelier der Lindenbrauerei

Ein Gesicht, das jeder aus dem Fernsehen kennt. Vor allem durch seine Rolle als Tatort-Kommissar Carlo Menzinger. Als Liedermacher ist der 55-jährige Michael Fitz eher noch ein Geheimtipp. Obwohl er bereits seit 1984 als Musiker, Komponist, Texter und Sänger erfolgreich unterwegs ist.

Den Schauspieler Michael Fitz hat man an diesem Abend bald vergessen, denn als Liedermacher ist Fitz authentisch und mitreißend. Er erlaubt seinen Zuhörern einen tiefen Einblick in sein Seelenleben – sofern sie den Texten folgen können. Denn schon nach den ersten Liedern wird klar, dass hier fast ausschließlich bayerisch gesungen wird.

So auch am 20.05.2016 – denn dann spielt Michael Fitz ab 19 Uhr im Atelier der Lindenbrauerei in Unna.


Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, der Eintritt beträgt 18 Euro im VVK (zzgl. VVK-Gebühr) und 23 Euro an der Abendkasse.


www.lindenbrauerei.de

Kommentieren