Rundblick-Unna » Täter bei Einbruch in Hammer Gastronomie gestört

Täter bei Einbruch in Hammer Gastronomie gestört

Das ist noch einmal gut gegangen … Drei Einbrecher überraschte ein 43-Jähriger gestern im Gastronomiebereich des Reitervereins am Holthöfener Weg. Gegen 23.50 Uhr wurde der Hammer von Geräuschen geweckt. Er schaltete das Licht ein und sah drei Personen, die das Gelände fluchtartig in Richtung Raststätte Rhynern Süd verließen. Zuvor waren die Unbekannten in die Gaststätte eingedrungen. Beute machten sie offenbar nícht.
Die Gesuchten sind etwa 1,80 Meter groß und trugen dunkle Kleidung. Sie unterhielten sich in einer osteuropäischen Sprache.
Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Ebenfalls gestern, in der Zeit von 19.30 bis 21.30 Uhr, wurde in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Brückenstraße eingebrochen. Ob hier etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02381 9160 entgegen.

Kommentieren