Rundblick-Unna » Suzuki-Motorrad gestohlen und mehrere Pkw geknackt

Suzuki-Motorrad gestohlen und mehrere Pkw geknackt

Ein gestohlenes Motorrad und bisher vier aufgebrochene Pkw sind vom vergangenen Wochenende leider wieder zu melden.

Das Motorrad, eine Suzuki GSR 600 in Schwarz-Silber, verschwand heute Nacht (zwischen 23.00 und 12.00 Uhr) an der Rotherbachstraße in Bergkamen. Das angebrachte Kennzeichen war DO – S296.

Mehrere Pkw-Aufbrüche gestellten sich hinzu – allein drei in Schwerte: Bei einem in der Schmalzkampstraße abgestellten Mercedes wurde die linke Seitenscheibe eingeschlagen und das festeingebaute Navi mit Radio, CD, Festplatte und Lenkradairbag gestohlen. Am Alten Dortmunder Weg schlugen Unbekannte ebenfalls eine Seitenscheibe eines Mercedes ein und stahlen das Navi und den Airbag. Im Weizenweg wurde bei einem BMW die Seitenscheibe eingeschlagen und das fest eingebaute Navi gestohlen.

In Kamen wurde zwischen Samstag- und Sonntagmittag ein BMW auf dem Pendlerparkplatz an der Lünener Straße aufgebrochen, gestohlen wurde auch hier das fest eingebaute Navi mit Bildschirm.

Hinweise bitte an die jeweilige Polizeistelle (921-0).

Kommentieren