Rundblick-Unna » Supermarkteinbrecher in Königsborn hinterlassen Blutspuren

Supermarkteinbrecher in Königsborn hinterlassen Blutspuren

Blutspuren hinterließen Einbrecher gestern Abend beim Zigarettenklau in einem Supermarkt an der Kamener Straße (Königsborn).

Die Täter  drangen gegen 21.30 Uhr durch ein Fenster in die Metzgerei des betroffenen Marktes ein; im Kassenbereich wurden anschließend Zigaretten aus einem Automaten gestohlen. Da am Tatort Blutspuren gesichert werden konnten, kann davon ausgegangen werden, dass sich einer der Täter verletzt hat.

Einen weiteren Einbruch gab es heute Nacht in eine Pizzeria an der Massener Straße: Bargeld und ein Tablet verschwanden.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Rundblick Unna via Facebook

    |

    Update: Einen weiteren Einbruch gab es heute Nacht in eine Pizzeria an der Massener Straße: Bargeld und ein Tablet verschwanden.

    Antworten

Kommentieren