Rundblick-Unna » Streetsoccer-Turnier mit 200 Königsborner Kids

Streetsoccer-Turnier mit 200 Königsborner Kids

Und ran an den Ball – 200 Königsborner Kinder werden erwartet! Das Netzwerk Königsborn richtet an diesem Freitag (24. 6.) sein jährliches Streetsoccerturnier aus. Gespielt wird auf dem Bolz- und Spielplatz Döbelner Straße. Veranstaltungsbeginn ist 9:00 Uhr, Ende ca. um 14:00 Uhr, teilt die Stadt Unna mit.

In diesem Jahr treten insgesamt 11 Mannschaften in zwei Altersgruppen gegeneinander an. Die Mannschaft bilden sich in den jeweiligen Einrichtungen, den Kindergärten und Grundschulen in Königsborn. Die Organisatoren freuen sich auf 200 Kinder, viele Mitarbeiter aus Einrichtungen, Ehrenamtliche und gutes Wetter! Bei Regen fällt das Event aber auch nicht aus, sondern wird in die Sporthalle der Friedrichsbornschule verlegt.

„Diese Veranstaltung wird durch die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Netzwerkpartner in und um Königsborn möglich“, betont die Stadt Unna.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Andreas Voss vom Familienbüro der Kreisstadt Unna, Tel.: 02303/103-541, zur Verfügung.

Kommentare (3)

  • das UNsel

    |

    Eine sehr schöne Aktion!

    Aber es wäre auch bestimmt schön für die Teilnehmer, wenn viele Zuschauer das Sportereigniss anfeuern könnten. Innerhalb der Woche von 09:00 – 14:00 ist für Berufstätige leider nicht so ideal. Selbst so mancher Elternteil dürfte nicht dabei sein.

    Ich selber habe heute um 14:30 Uhr Feierabend, daher findet das Streetsoccer-Tunier ohne mich statt, schade

    Gruß,
    das UNsel

    Antworten

  • Andre Heyn via Facebook

    |

    Ich kann meine Kids von der Fußball Ag der OGS auch nicht unterstützen, blöde Arbeit ?

    Antworten

Kommentieren