Rundblick-Unna » „Streetfoodmarkt“ Howi mit Nachgeschmack: Rucksack mit wichtigen Uni-Unterlagen geklaut

„Streetfoodmarkt“ Howi mit Nachgeschmack: Rucksack mit wichtigen Uni-Unterlagen geklaut

Der erste „Feierabendmarkt'“ – „Streetfoodmarkt“ – in Holzwickede ist gestern Abend leider mit ungutem Nachgeschmack zu Ende gegangen. Ein Helfer wurde beklaut – wichtige Uni-Unterlagen sind jetzt weg.

Der Bestohlene, Jens Vogelberg, stellte sein Hilfegesuch heute auf Facebook ein und hofft dringend auf Zeugenhinweise.  „Leider wurde mir abends, so gegen 21-23 Uhr (während des Abbaus), mein Rucksack aus unserem Firmenwagen gestohlen“, meldet der junge Mann. Das Fahrzeug war ein weißer Mercedes Sprinter. In dem gestohlenen Rucksack befanden sich neben Laptop und Tablet – die zu ersetzen sind – für den Studenten sehr wichtige Uni-Materialien. „Außerdem noch ein paar Erinnerungsstücke, die nicht zu ersetzen sind.“

Deswegen hofft Jens Vogelberg dringend auf Zeugenhinweise, um wenigstens seine wichtigen Dokumente zurück zu bekommen. Der Rucksack ist weinrot-schwarz kariert, eine der Schulterhalterungen ist schon etwas ausgefranst. „Für Hinweise, die zum Auffinden des Rucksacks führen, wäre ich auch bereit, eine Belohnung zu zahlen“, bittet der junge Mann. „Wenn jemand etwas gesehen hat, bin ich jederzeit bei Facebook erreichbar. Danke an alle die mir helfen können!“ – Hinweise an die Polizei, Tel 921-0, oder an den Bestohlenen auf Facebook:

https://www.facebook.com/jens.vogelberg?fref=nf&pnref=story


In Schwerte haben Unbekannte heute Nacht an einem Am Dümpelmanns Kamp abgestellten grauen Mercedes eine Seitenscheibe eingeschlagen. So gelangten sie ins Fahrzeuginnere und bauten hier einen Airbag, das Navigationsgerät und ein Elektrobauteil des Tachos aus. Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

 

Kommentieren