Rundblick-Unna » Straftaten an Kraftfahrzeugen in Unna

Straftaten an Kraftfahrzeugen in Unna

Und wieder einmal traf es einen BMW! In der Nacht zu Samstag brachen Unbekannte an der Ulmenstraße eine Tür eines schwarzen BMW auf. Aus dem Fahrzeug wurden das Navigationsgerät, das Radio und der Lenkradairbag entwendet.

Mercedes wird aber auch gern genommen … Am Weidenweg wurden nämlich zur gleichen Zeit aus einem schwarzen und einem roten Mercedes Navigationsgeräte, Airbags und Steuergeräte entwendet.

Auf dem Parkplatz an der Eissporthalle am Ligusterweg beschädigten dann Unbekannte in der Nacht zu Samstag zwei dort abgestellte Busse. An einem wurde eine Tür gewaltsam geöffnet und auch der Innenraum beschädigt. Der Schaden an den Bussen wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise zu allen Sachverhalten bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (16)

  • Mike

    |

    Vielleicht wäre es auf Dauer günstiger, direkt an der Grenze jedes Jahr einen Container voll Navis und Airbags zur Selbstbedienung hinzustellen für Diebesbanden…

    Antworten

  • Dagmar Kuhn via Facebook

    |

    Die polizei scheint aber irgendwie auch nicht die sache in den griff zu bekommen.anscheinend ja nicht mal ansatzweise

    Antworten

  • Mike

    |

    Seit Samstag fährt eine Zuhälter V8 S Klasse sehr auffällig durch die Gartenvorstadt und Südstadt, würde mich nicht wundern wenn das die Bosse sind auf Zielsuche für Ihr Gehilfen…

    Antworten

Kommentieren