Rundblick-Unna » Still Collins und Ü30 Party in der Lindenbrauerei

Still Collins und Ü30 Party in der Lindenbrauerei

Volles Programm in der Lindenbrauerei!
Am Samstag, den 23.04. , am „Tag des Bieres“, eröffnet die Lindenbrauerei die Biergartensaison!
Ab 15.30 Uhr, mit dem Start des Bundesligaspiels Stuttgart gegen den BVB (live im Schalander) kann man z.B. verschiedene LindenBiere probieren, die es normalerweise nicht gibt und exklusiv für diesen Tag gebraut werden.

Ab 20 Uhr spielt Still Collins vor ausverkauftem Haus im Kühlschiff der Lindenbrauerei.
Still Collins blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. „Mach‘ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich“, spricht man. Aber nicht nur das! Wer still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband! Das Konzert ist bereits ausverkauft!
Ab 23 Uhr sorgt DJ Andy Müller mit aktuellen Charts und Partyhits der 80er und 90er für Stimmung auf der Tanzfläche bei der Ü30 Party.
Der Eintritt zur Party beträgt 6 Euro, Einlass ist ab 23 Uhr.
Kultur- und Kommunikationszentrum Lindenbrauerei e.V.
Rio-Reiser-Weg 1
59423 Unna

Kommentieren