Rundblick-Unna » Stadtwerke fragen: Was wünschen sich die Kunden?

Stadtwerke fragen: Was wünschen sich die Kunden?

Die Wünsche der Kunden stehen bei den Stadtwerken Unna im
Mittelpunkt. Deshalb wurde am 14. September durch das renommierte Imug Institut aus Hannover im Auftrag der Stadtwerke eine Kundenbefragung durchgeführt. Eine repräsentative Auswahl an Kunden wurde zu ihren Einschätzungen der Dienstleistungen und des Services befragt, sowie um Meinungen zu neuen Angeboten gebeten.

Was die Stadtwerke im Vorfeld betonten: „Es geht bei der telefonischen Befragung auf keinen
Fall um Abschlüsse von Lieferverträgen. Dafür steht unser Team im Treffpunkt Energie im Rathaus oder im Kundenzentrum in der Heinrich-Hertz-Straße 2 gerne zur Verfügung“, so Petra Wiechert,
Leiterin des Privatkunden-Service der Stadtwerke.

 

Kommentare (2)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Finde ich eine gute Sache, daß die Stadtwerke so Bürgernahe die Wünsche ihrer Kunden sammln will und dann ihre Leistungen eventuell danach ausrichten.

    Antworten

  • Jama To via Facebook

    |

    Was wünschen sich Kunden?
    Eine vernünftige und angemessene Preis! Preis dass sich jeder Bürger leisten kann!
    Das wir ,,kleine Leute“ nicht für Sinnlose Verschwendung von Strom, Wasser, Abwasser. … bezahlen müssen! Das auch die große Unternehmen Kosten für Strom, Wasser, Abwasser, Gas. .. bezahlen und das diese Kosten nicht auf Uns verteilt werden!
    Das die Manager und Spekulanten für die Spekulationen Verluste aufkommen müssen! …..

    Antworten

Kommentieren