Rundblick-Unna » Spielhalleneinbrecher heute früh in Unna flüchtete zur Bahnhofstraße

Spielhalleneinbrecher heute früh in Unna flüchtete zur Bahnhofstraße

Achtung, diese Spur ist noch frisch! Spielhalleneinbruch heute früh in Unna-City.

Ein Zeuge schreckte um 03.45 Uhr hoch, weil die Alarmanlage einer Spielhalle in der Niesenstraße losschrillte. Ein Krimineller hatte die Eingangstür aufgebrochen, einen Automaten geknackt und die Geldkassette daraus gestohlen. Der Zeuge konnte den Mann in Richtung Bahnhofstraße flüchten sehen.

Er war etwa 1,75 m groß, mit einer dunklen Hose und Jacke, ähnlich einer Bomberjacke und dunklen Schuhen bekleidet. Auf dem Kopf hatte er eine dunkle Wintermütze. In der Hand hielt er eine Kassette. Wer hat den Mann ebenfalls gesehen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Zwischen Sonntagmittag und heute früh brachen Unbekannte in eine Bäckerei an der Hertinger Straße ein. Beim Versuch, den Tresor aufzubrechen, beschädigten sie ihn erheblich. Ob der oder die Täter etwas erbeutet haben, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden.

Kommentieren