Rundblick-Unna » Sperrung und Umleitung am Kessebürener Weg

Sperrung und Umleitung am Kessebürener Weg

Die Umleitungsschilder stehen schon seit Dienstag, viele Verkehrsteilnehmer folgten ihnen auch schon artig – dabei war noch gar nichts gesperrt und aufgebuddelt. Das geht erst morgen los.

Am Donnerstag, 06. Oktober, wird der Kessebürener Weg im Bereich zwischen B 1 und Herderstraße halbseitig gesperrt.

Es wird eine Einbahnstraßenregelung in Fahrtrichtung Innenstadt eingerichtet. Die Umleitungen werden entsprechend (in U-Form) ausgeschildert: Sie führen den Verkehr stadtauswärts über die Iserlohner Straße auf die B1 zurück, wo man links abbiegt und an der nächsten Kreuzung wieder auf den Kessebürener Weg stößt.

Der Grund für die Sperrung sind Straßensanierungsarbeiten, informiert die Stadt Unna.

 

Kommentieren