Rundblick-Unna » Sparkasseneinbrecher hebelt leere Schließfächer auf

Sparkasseneinbrecher hebelt leere Schließfächer auf

Vergebliche Ganovenmühe – die Schließfächer waren gähnend leer. Ein Einbrecher verschaffte sich heute früh gegen 20 Minuten nach Mitternacht Zugang zur  Sparkasse am Bönener Marktplatz. Der Täter schaffte es, die Schiebetür zum Bereich der Schließfächer aufzuhebeln, er schaffte es auch, die Fächer im Anschluss aufzubrechen – Pech bloß für ihn, dass nichts drin war.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 – 3220 oder 921 – 0.

Kommentare (1)

  • Mike

    |

    Haha, das Gesicht hätte ich gerne gesehen als derjenige die leeren Fächer öffnete :-)
    Hat die Sparkasse kein Alarmsystem ??? Videoüberwachung bestimmt, die Bilder gibts dann wohl aber erst in 6 Monaten…

    Antworten

Kommentieren