Rundblick-Unna » Solo für Kolter auf Rotem Sofa: „Wieso sollten wir Sie (wieder-)wählen, Herr Bürgermeister?“

Solo für Kolter auf Rotem Sofa: „Wieso sollten wir Sie (wieder-)wählen, Herr Bürgermeister?“

Unnas alleiniger Bürgermeisterkandidat nimmt in logischer Konsequenz auch allein zum Wahl“kampf“talk auf dem Roten Sofa Platz. Am Mittwochabend, 3. September, sitzt Werner Kolter dort im Katharinen Hof auf SPD-rotem Plüsch und plaudert „über Persönliches und Politisches“, so schreibt die Unnaer SPD in ihrer Einladung.

In einem „lockeren Interview“ werden die Sozialdemokraten ihren eigenen Bürgermeisterkandidaten befragen. Interessierte Bürger egal welcher politischen Richtung und Neigung sind herzlich willkommen.

Wahlplakat Kolter III

Der SPD-Stadtverband fordert seine Genossinen und Genossen in persönlichen Einladungen außerdem nachhaltig zur Wahlwerbung auf. Seit 2004 stehe Werner Kolter an der Spitze der Verwaltung und des Rates, „Unna hat sich in diesen Jahren weiter hervorragend entwickelt und ist eine liebens- und lebenswerte Stadt.“

Auch ohne Gegenkandidat bleibt die Wahl „ein wichtiges Datum für die Demokratie vor Ort“, impft der Stadtverband den Seinigen ein. „Gemeinsam wollen wir dazu beitragen, Werner Kolter wieder mit einem kraftvollen Mandat für die nächsten fünf Jahre auszustatten. Wir möchten dich daher bitten, im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis für diese Wahl zu werben!“ 

Bürger, die ihren Bürgermeister direkt fragen wollen, wieso sie ihn (wieder-)wählen sollen, mögen sich den Mittwochabend freihalten: Rotes Sofa mit Werner Kolter, 3. 9., 19 Uhr, Katharinen Hof, Bahnhofstr. 49.

Wahlvorschlag Kolter

Wahlplakat Kolter I

Kommentare (4)

  • Jama To via Facebook

    |

    Wie immer! Vor dem Wahl, Versprechen! Nach dem Wahl, Vergessen! (Was man versprochen hat!)

    Antworten

  • Markus Krabe via Facebook

    |

    Warum fehlt da vielleicht ? Ich kannte aus meiner Jugend 3 Kreuzchen JA!? NEIN!? VIELLEICHT!? 😉 und genau so komme ich mir bei dieser Wahl leider vor !!! Ach wie schön!!!!

    Antworten

Kommentieren