Rundblick-Unna » Seniorin mit Rollator auf Friedhof in Selm beraubt – Beim Sturz verletzt

Seniorin mit Rollator auf Friedhof in Selm beraubt – Beim Sturz verletzt

Zwischen Grabstätten beraubt. Eine 82jährige Seniorin ist am heutigen Mittag (11.50 Uhr) auf dem Friedhof Am Geist in Selm Opfer eines Räubers geworden. Sie verletzte sich, als der Täter sie zu Fall brachte.

Die  82 Jährige ging mit ihrem Rollator auf einem der Friedhofswege entlang, da näherte sich plötzlich von hinten ein Radfahrer und riss an ihrer Handtasche, die sie am Rollator befestigt hatte. Dadurch stürzte die alte Frau zu Boden und der Täter konnte mit seinem Rad und der Tasche unerkannt entkommen. Die alte Dame wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: mittleren Alters, etwa 180 cm groß und bekleidet mit dunkler, kurzer Jacke und dunkler Hose. Nähere Angaben zum benutzten Fahrrad liegen nicht vor. Bei der entwendeten Tasche handelte es sich um eine blaue Schultertasche. Wer kann weitere Angaben zur Tat oder zum Täter machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (3)

Kommentieren