Rundblick-Unna » Seniorin auf Wochenmarkt beklaut – Fotofahndung

Seniorin auf Wochenmarkt beklaut – Fotofahndung

Am 02.10. wurde eine Seniorin auf dem Wochenmarkt in Kamen bestohlen – ihre Geldbörse war plötzlich weg. Die enthielt die Debitkarte. Mit dieser wiederum hob dieser Mann am selben Tag Bargeld an einem Geldautomaten in Kamen ab.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des unbekannten Täters. Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

Fahndung Kamen Fahndung Kamen 5 Fahndung Kamen 4 Fahndung Kamen 3 Fahndung Kamen 1

Kommentare (2)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Die Veröffentlichung von Fahndungsfoto’s geht zwar immer schneller aber dennoch ist der längst über alle Berge.

    Antworten

  • Mör Ti via Facebook

    |

    Stimmt. Die Fotos sind schwarz/weiß und der Täter War bestimmt schon einmal in irgend einer Stadt.

    Antworten

Kommentieren