Rundblick-Unna » Senior angefahren: Paar in blauem Pkw mit Kennzeichen UN-HE gesucht

Senior angefahren: Paar in blauem Pkw mit Kennzeichen UN-HE gesucht

Gesucht: ein unfallflüchtiges Paar in einem blauen Auto (kein Kombi), Kennzeichen UN-HE, Zahl nicht bekannt. Geschädigter: ein Senior aus Schwerte, der am Montagmittag gegen 12.20 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz Am Dohrbaum seinen Kofferraum belud. Plötzlich bekam der 78 Jährige von einem PKW einen Stoß gegen die linke Seite und konnte nur mit Mühe einen Sturz verhindern, indem er sich am Kofferraum festhielt.

Aus dem Fahrzeug stieg ein Mann aus, ca. 28 bis 35 Jahre, sprach kurz mit dem leicht verletzten Senior – stieg dann wieder ein und fuhr weg. Bzw. ließ sich wegfahren: Am Steuer habe eine Frau gesessen, gab der Schwerter an.

Wer kann Angaben zum Unfall oder dem beteiligten blauen PKW machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Silvia Fresen via Facebook

    |

    Gute Besserung

    Antworten

  • Sascha Krieg

    |

    Was für A….er!Sofort den Lappen abnehmen,und erstmal zum Idiotentest! Solche Leute, die sich nen Dreck um „die Unfallopfer“ kümmern und auch noch abhauen, dürften nie wieder fahren dürfen!!!!! Da bekomm ich echt ne Hasskappe!

    Antworten

Kommentieren