Rundblick-Unna » Seltene Gästeschar in Afferde: Meister Adebar sagte Hallo am Hallohweg

Seltene Gästeschar in Afferde: Meister Adebar sagte Hallo am Hallohweg

Weißstörche am Hallohweg – Meister Adebar sagte Hallo im Unnaer Norden! In faszinierenden Bildern hat Fotografin Nicola Nawrath die seltenen Besucher am Wochenende in Afferde einfangen – schnabelklappernd herumstolzierend im Feld, einfach nur gemächlich herumstehend oder majestätisch im Flug über die Felder gleitend.

Wer noch drauf wartet, dass endlich mal (wieder) der Storch vorbeischaut und ein quäkendes Bündel vorbeibringt: Vielleicht hilft´s ja schon, lang genug in die Luft über Afferde und Königsborn zu schauen. Oder – alternativ: einfach eine Weile auf diese wunderschönen Storchenbilder zu blicken. Wir danken Nicola Nawrath herzlich dafür, dass wir sie hier veröffentlichen dürfen.

Kommentare (1)

  • fürst

    |

    Herrlich! Natur!

    Antworten

Kommentieren