Rundblick-Unna » Selm-Bork: Einbruch in Einfamilienhaus

Selm-Bork: Einbruch in Einfamilienhaus

Ein Alptraum! Da geht man am Samstagabend mal raus, kommt wieder, und die Bude ist leer … So geschehen in Bork, als Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Waltroper Straße eingebrochen sind. In der Zeit zwischen 17.45 Uhr und 22 Uhr hebelten sie ein Fenster auf und durchsuchten alle Räume. Die Täter entkamen mit Schmuck und Elektrogeräten als Beute.

Vor dem Einbruch wurde ein verdächtiger Mann beobachtet.

Er hat eine kräftige Statur sowie ein rundes Gesicht und ist etwa 45 Jahre alt. Seine längeren, dunklen Haare waren ungepflegt. Der Mann trug eine kurze graue Hose und einem graues Oberteil.

Hinweise nimmt die Polizei Werne unter der Telefonnummer 02389 9213420 entgegen.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Es ist ja quasi eine Einladung, wenn man auf Facebook verbreitet, daß man nicht zu Hause ist.

    Antworten

Kommentieren