Rundblick-Unna » Sechster Einbruch in Schwerte, weitere bunt im Kreis verteilt

Sechster Einbruch in Schwerte, weitere bunt im Kreis verteilt

Den schon fünf gemeldeten Wohnungseinbrüchen in Schwerte von diesem Wochenende gesellt sich Nummer 6 hinzu: ebenso wie vier der schon berichteten passiert er am Freitag (15.45 bis 17.40 Uhr). Zwei Wohnungstüren in einem Mehrfamilienhaus an der Eintrachtstraße werden aufgebrochen, eine Wohnung steht derzeit leer. Ob aus der bewohnten etwas entwendet wurde, steht bisher noch nicht fest.

Weitere Einbrüche des vergangenen Wochenendes:

Fröndenberg: Einbrüche in Zahnarztpraxis und Steuerbüro,  Täter klettern übers Baugerüst am Haus, siehe separate Meldung. Kamen: Einbruch ins Kettler Outlet-Store, 70 Fahrräder im Gesamtwert von 70 000 Euro sind weg, ebenfalls separat vermeldet.

Lünen: Wohnungseinbrüche an der Von-Ketteler-Straße (Freitag) und der Oberbeckerstraße (Samstagabend),  beide Male durch die Terrassentür; Beute (im letzteren Fall) elektronische Geräte, beim ersten Einbruch noch unklar.

Bönen: Einbruch in Lagerraum an der Mozartstraße, Sonntagnacht, Beute: zahlreiche Elektrowerkzeuge.

Kommentare (2)

Kommentieren