Rundblick-Unna » Schwimmspaß bis Mitternacht und lauschige Cocktailstimmung: Late Night-Event im Bornekampbad war „einfach klasse, superschön!“

Schwimmspaß bis Mitternacht und lauschige Cocktailstimmung: Late Night-Event im Bornekampbad war „einfach klasse, superschön!“

Laues Lüftchen, leckere quietschbunte Cocktails und knusprig Gegrilltes dazu, die Liegewiese voll, das Schwimmbecken zeitweilig übervoll und die Schlange vor dem Bierwagen lang und länger. Nette Musik perlt aus den Lautsprechern, die alten Bäume auf der Wiese und der Schwimmbeckenbereich sind farbenfroh illuminiert, und die Leute haben einfach großen Spaß bis in die Nacht hinein. So muss Sommer sein!

Gut 2000 große und kleine Besucher pilgerten am gestrigen Abend mit Badesachen gepackt zu späterer Stunde noch einmal zum Bornekampbad – oder blieben nach ihrem Freitags-Schwimmtag praktischerweise gleich da, wo sie waren. Das Late Night Swimming, lauschiges Sonderevent bis Mitternacht, wurde bei über 25 Grad noch zu vorgerückter Stunde zum Volltreffer für den Bornekampbad-Verein, der noch bis nach 22 Uhr stetig neue Beach-Gäste auf dem Freibadgelände empfing.

Bornekampbad Late Night Swimming (18)

Bornekampbad Late Night Swimming (11)

„Einfach Superstimmung, tolles Event, absolut Klasse“, war von überall her eitel Lob zu hören, vielleicht der eine oder andere trat mal vor dem Bierwagen auf der Stelle, weil die Warteschlange so lang war.

Bornekampbad Late Night Swimming (1)

Unermüdliche unter den Freibad-Ehrenamtlichen nutzten die Gunst der Besucherschwemme flink zum freundlichen Rappeln mit der Spendendose: Unnas „BB´chen“, wie das Bornekampbad liebevoll genannt wird, möchte bekanntlich so schnell wie möglich mit dem Bau eines neuen Kinderbeckens beginnen. Und dazu gilt es noch einen soliden finanziellen Grundstock aufzubauen…

Bornekampbad Late Night Swimming (15)

Bornekampbad Late Night Swimming (14)


Kommentare (6)

Kommentieren