Rundblick-Unna » Schwerer Unfall bei Werl – 20Jährige stirbt, 4 Schwerverletzte

Schwerer Unfall bei Werl – 20Jährige stirbt, 4 Schwerverletzte

Bei einem schweren Unfall heute früh gegen 1 Uhr auf der Bundesstraße B516 im Nachbarkreis Soest ist eine 20jährige Frau ums Leben gekommen. Vier weitere junge Leute wurden schwer verletzt.

Die Tragödie passierte, als der mit  5 Personen besetzte VW Golf zwischen Werl und Ense auf gerader Fahrbahn nach rechts von der Straße abkam. Der Pkw krachte gegen gleich mehrere Straßenbäume, überschlug sich und blieb anschließend ca.10 Meter abseits der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall verstarb eine 20 jährige Insassin. Vier weitere junge Leute in dem Wagen – zwischen 20 und 26 Jahren – wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Ein Gutachter zur Unfallrekonstruktion wurde beauftragt. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentare (3)

Kommentieren