Rundblick-Unna » Schuhe im Wert von 45.000 € in 760 Kartons von Lkw gestohlen

Schuhe im Wert von 45.000 € in 760 Kartons von Lkw gestohlen

Schuhe im Wert von  45.000 Euro erbeuteten gestern Nacht Kriminelle auf dem A44-Rastplatz Am Haarstrang von einem geparkten Lastwagen.

Der ungarische Lkw hatte ca. 760 Kartons mit Schuhen auf seinem Auflieger geladen. Der 29-jährige Fahrer aus Ungarn hatte das Fahrzeug gegen 18:00 Uhr auf dem Rastplatz  an der A44 abgestellt. Als er um 03:00 Uhr heute früh weiterfahren wollte, stellte er zu seinem Schreck fest: Unbekannte hatten die Plane aufgeschnitten und sämtliche 760 Kartons gestohlen. Warenwert: gut 45.000 Euro.

Die zuständige Polizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Telefon: 02922-91000.

Kommentare (9)

Kommentieren