Rundblick-Unna » Schülerin (15) in Iserlohn brutal überfallen und gewürgt

Schülerin (15) in Iserlohn brutal überfallen und gewürgt

Eine 15jährige Schülerin in heute Morgen auf ihrem Schulweg in Iserlohn Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Ein unbekannter Mann griff sie an, würgte sie und warf sie zu Boden. Sie konnte sich durch heftige Gegenwehr von ihrem Peiniger befreien, der Gewalttäter ist flüchtig.

Wie die Polizei den Tathergang schildert, stieg das junge Mädchen gegen 07:15 Uhr an der Bushaltestelle unter der Autobahnbrücke (Baarstraße) aus und ging auf dem Fußweg durch den kleinen Wald in Richtung Gesamtschule Nussberg.

Dort stand ein Mann. Die Schülerin wollte an ihm vorbei gehen – da packte er sie, würgte sie brutal, warf sie auf den Boden. Dank heftiger Gegenwehr ließ der Mann von ihr ab und flüchtete.

Die 15 jährige Schülerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die psychischen Folgen dürften ungleich schlimmer für das junge Mädchen sein.

Täterbeschreibung: -ca. 180cm groß -stabile Figur/ korpulent mit Bauchansatz -kein Bart, keine Narben, kein Piercing, kein Tattoo -schwarze Hornbrille -schwarzes T-Shirt -schwarze Sporttasche -schwarze Lederhandschuhe -beige Dreiviertelhose -kurzes Haar mit der Besonderheit, dass die Haare im Stirn-, Seiten- und Nackenbereich schwarz sind und im oberen Bereich orange gefärbt sind.

Sachdienliche Hinweise zur Identität des Täters oder Zeugen die Angaben zum Sachverhalt machen können, nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0) entgegen.

facebook logo

Gabriele Schulz Lasst doch bitte Eure Kinder nicht mehr alleine laufen. Ich weiß, dass es manchmal nicht möglich ist, sie zu begleiten. Aber es ist einfach zu gefährlich.
Das Mädchen wird sicher noch sehr lange unter diesem Vorfall leiden. Ich hoffe, sie erholt sich von diesem schrecklichen Erlebnis. Unfassbar, was alles passiert.

Manuela Krohn alles gute für das Mädchen , hoffe der Täter wird gefunden geteilt

Rebecca Methe Unglaublich ohne Worte , was ist bloss los hier ! Ich hoffe das man den Täter bekommt und an das Mädchen gute Besserung und alles gute .

Andrea Zinsenhofer Nur noch Irre unterwegs? 😠😠 Alles Gute dem überfallenen Mädchen

Angi LC 😡
Samir Belabbes Was ein kranker Asi

Christina Felly Mein Gott😈 aber prima Täterbeschreibung. .hässlicher Vogel 😨. ..

Marc Hillebrecht Alles asis

Marcus Stadel Keine Gnade
Susanne Appelstiel Alles Gute dem Mädchen!

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Kranke Typen! Ich könnte zwar hoffen, daß er gefasst wird aber das würde dan wieder ein Kuscheljustiz-Fall werden. Mich macht das wütend.

    Antworten

Kommentieren