Rundblick-Unna » Schon wieder Einbrecher vor der eigenen Haustür entdeckt

Schon wieder Einbrecher vor der eigenen Haustür entdeckt

Nachdem am Dienstag einer Unnaerin an der Burgstraße an der eigenen Haustür ein Einbrecher entgegenkam (wir berichteten), hatte gestern Abend eine Königsbornerin ein ganz ähnliches Erlebnis. Um 19.10 Uhr hörte sie in ihrer Wohnung an der Frankfurter Straße verdächtige Geräusche von draußen aus Richtung Eingangstür. Als sie aus einem Fenster schaute, konnte sie zwei Personen erkennen, die sich just an der Tür zu schaffen machten.

Die Personen flüchteten, als die Wohnungsinhaberin das Licht einschaltete. Wer hat verdächtige Personen gesehen. Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

In Kamen an der Lünener Straße gab es einen weiteren Einbruch, der leider gelang – Mittwoch zwischen 14.50 und 20.10 Uhr, die Täter brachen die Terrassentür auf und entwendeten den Schmuck der Eigentümerin.

Kommentieren