Rundblick-Unna » Schmuckdiebe heute bei Juwelier an der Wasserstraße

Schmuckdiebe heute bei Juwelier an der Wasserstraße

Dreiste Schmuckdiebe haben heute in der Unnaer City zugeschlagen. Zwei bisher unbekannte Männer griffen in einem Juweliergeschäft auf der Wasserstraße zu.

Die beiden betraten das Geschäft wie ganz normale Kunden und ließen sich Schmuckstücke zeigen. Erst später bemerkte die Angestellte, dass ein Armreif und ein Ring fehlten. Nur die beiden Männer kommen für die Tat in Frage. Wahrscheinlich schnappten sie sich den Schmuck, als die Angestellte weitere Ausstellungstücke herbeiholte.

Beschrieben werden die Verdächtigen wie folgt:

Nummer 1: etwa 35 Jahre alt, 175 cm, schwarze Haare, sehr korpulent, südosteuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einem roten T-Shirt, einer ¾ Jogginghose.

Nummer 2: ca. 50 Jahre, 180 cm, gräuliche Haare, hatte eine Zahnlücke im Oberkiefer und ebenfalls ein südosteuropäisches Aussehen. Er hatte einen hellbeigen Strickpulli und eine dunkle Jeans an.

Zu den beiden Männern könnte noch ein weiterer Mann gehören, der in dem gegenüberliegenden Geschäft den Inhaber ablenkte, damit dieser nichts von dem Diebstahl mitbekam. Auch er wird als südosteuropäisch aussehend beschrieben, ist etwa 40 Jahre alt, 165 cm. Bekleidet war er mit einer schwarzen Nylonsportjacke mit grünem Kragen und Emblemen auf dem Rücken sowie einer dunklen Jeans.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (15)

Kommentieren