Rundblick-Unna » Rollerfahrerin (16) und Motorradfahrer (48) bei Unfall verletzt

Rollerfahrerin (16) und Motorradfahrer (48) bei Unfall verletzt

Ein 48jähriger Motorradfahrer aus Holzwickede wurde gestern Abend vor einer Firmeneinfahrt in Lethmathe in einen Unfall verwickelt, in dessen Folge er selbst sowie eine 16jährige Rollerfahrerin im Krankenhaus liegen.

Ein  Lkw wollte gegen 20:40 Uhr in eine Firmeneinfahrt einfahren und bremste ab – das sah eine 16-jährige Letmatherin zu spät. Sie legte eine Vollbremsung hin, stürzte über den Lenker und auf die Fahrbahn. Ein 48-jähriger Holzwickeder fuhr mit seinem Motorrad direkt hinter dem jungen Mädchen – auch er musste stark abbremsen und stürzte vor das Heck des Lkw.

Beide Zweiradfahrer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach heutigen Informationen zum Glück nicht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Letmathe/Iserlohn in Verbindung zu setzen.

Kommentare (1)

Kommentieren