Rundblick-Unna » Rollerfahrer nach Unfall in Werne flüchtig

Rollerfahrer nach Unfall in Werne flüchtig

Augen auf im Verkehr! Gestern ist ein 45-jähriger Werner gegen 14.15 Uhr mit seinem Opel auf der Alte Münsterstraße in Richtung Hansaring gefahren. An der Kreuzung wollte er nach links auf den Hansaring abbiegen, musste jedoch anhalten. Als er ein Ruckeln bemerkte, sah er einen Rollerfahrer auf dem Boden liegen. Dieser hatte zu spät bemerkt, dass der Opel anhielt und fuhr gegen den PKW. Als der Werner sich um den gestürzten Rollerfahrer kümmern wollte, stieg dieser auf sein Gefährt und flüchtete über die Goerdeler Straße.

Über den Fahrer kann nur gesagt werden, dass er eine kräftige Figur hatte. Am PKW entstand etwas 3500EUR Sachschaden.

Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren