Rundblick-Unna » Renitenter Dieb floh auf altem Damenrad mit Spielzeugautos

Renitenter Dieb floh auf altem Damenrad mit Spielzeugautos

Auf Spielzeugautos hatte es Samstagvormittag ein renitenter Ladendieb in Hamm abgesehen. Der räuberische Diebstahl passierte gegen 9.50 Uhr in einem Spielwarengeschäft an der Oststraße.

Der Mann stahl dort mehrere Spielzeugautos und wurde dabei von der Ladenbesitzerin beobachtet. Sie sprach den Dieb an und versuchte resolut, seinen Rucksack mit der Beute festzuhalten. Der Täter riss sich jedoch los und flüchtete auf einem alten Damenrad in Richtung Nordring.

Der Gesuchte ist 35 bis 40 Jahre alt, 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß und schlank. Er hatte ein gebräuntes Gesicht, kurze, dunkle Haare und trug eine dunkle Jogginghose sowie eine dunkle Jacke mit einem weißen Aufdruck „Bandit 86″ auf dem Rücken.

Kommentieren