Rundblick-Unna » Reifen platzte mitten auf der Kreuzung: Treckergespann blockierte Massener Straße/Feldstraße

Reifen platzte mitten auf der Kreuzung: Treckergespann blockierte Massener Straße/Feldstraße

Kleine Ursache mit durchschlagender Wirkung. Mitten auf der belebten Kreuzung Massener Straße / Feldstraße / Büddenberg platzte einem Treckergespann heute Nachmittag der rechte Hinterreifen. Die Folge: Chaos auf der Kreuzung, und zwar fast zwei volle Stunden. „Stau in allen Richtungen einschließlich der Ausweichstraßen“, meldete uns eine Anwohnerin, die das Schauspiel quasi direkt vor der Haustür hatte.  Der Feierabendverkehr tat ein Übriges zum Gedrubbel dazu.
Chaos 3
Chaos 4
Gegen17 Uhr war das tonnenschwere Gespann dann endlich wieder von der Kreuzung herunterschafft. Die Lage entspannte und entzerrte sich. Bloß gut, dass der Anhänger nicht noch ins Kippen geriet. Denn er hatte Kies geladen – der sich dann womöglich über die gesamte Kreuzung ergossen hätte…
Chaos 1

Kommentare (17)

Kommentieren