Rundblick-Unna » Raubversuch auf 81 Jährige in Hemer: Duo flüchtet in silbernem Klein-Pkw

Raubversuch auf 81 Jährige in Hemer: Duo flüchtet in silbernem Klein-Pkw

Auf offener Straße hat es gestern Nachmittag in Hemer einen Raubversuch auf eine 81-Jährige gegeben. Die alte Dame ging zu Fuß auf einem Gehweg entlang, als sich von hinten ein Pkw näherte und mit zwei Reifen auf den Gehweg auffuhr: Ein Mann reckte seinen Arm aus dem geöffneten Beifahrerfenster und versuchte, der Seniorin die Handtasche vom Arm zu entreißen. Dieser Versuch misslang. Das Fahrzeug flüchtete in Richtung Hönnetalstraße und bog dort noch verbotener Weise nach links ab.

Wer kann Angaben über einen silber-grauen, eventuell „Metallic“-farbenen Klein-PKW machen? Zur Tatzeit soll der PKW mit zwei Männern besetzt gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hemer unter 02372/9099-6223 oder 9099-0 entgegen.

Kommentare (1)

Kommentieren