Rundblick-Unna » Rasanter Treckerfahrer begeht Unfallflucht

Rasanter Treckerfahrer begeht Unfallflucht

Und gleich noch ein Treckerfahrer auf der Flucht – ebenfalls gestern Abend, in Bergkamen: Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 42 jährige Bergkamenerin auf dem Häupenweg in Richtung Weddinghofer Straße. In Höhe der Gänsekuhle kam ihr – nach eigenen Angaben in hohem Tempo – ein Trecker entgegen. Die Fahrzeuge berührten sich –  und zumindest der PKW wurde erheblich beschädigt.

Der Treckerfahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Nähere Angaben zu dem landwirtschaftlichen Fahrzeug liegen nicht vor. Am PKW entstand ein Sachschaden von etwa 2 000 Euro.

Ein anderer Traktorfahrer rasierte gestern Abend gegen 21 Uhr die Bahnschranke in Pelkum und richtete einen Sachschaden von 20.000 Euro an, wieder ein anderer drängte am Samstagmittag auf dem Lippeverbandsweg in Bergkamen ruppig zwei Hundehalter ab, einer landete im Graben. Dazu soll der Treckerfahrer höhnisch „Scheiß Köter“ gerufen haben. – Wir berichteten.

Hinweise zu allen Fällen bitte an die jeweils zuständige Polizeiwache.

Kommentieren