Rundblick-Unna » Range Rover geklaut, BMW aufgebrochen

Range Rover geklaut, BMW aufgebrochen

Ein Pkw aufgebrochen, ein anderer geklaut.

In Kamen verschwand zwischen 23:00 und 07:30 Uhr ein schwarzer Range Rover SD4 aus einer Grundstückseinfahrt an der August-Schmidt-Straße. Das Fahrzeug hatte zuletzt das Kennzeichen UN-L 7009.

In Holzwickede machten sich Autoknacker am Montagabend (19:15 bis 21:10 Uhr) an einem grauen BMW zu schaffen, der an der Brauckstraße geparkt war. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein – montierten aber nicht, wie sonst üblich, Navi, Lenkrad etc. aus, sondern waren auf eine rosafarbene Handtasche scharf, die im Fußraum des Beifahrersitzes lag. Also sichtbar von außen – was man nie tun sollte.

Über den Inhalt der Tasche ist nichts weiter bekannt, allein die kaputte Seitenscheibe aber ist schon ärgerlich genug.

Hinweise – wie üblich – an die Polizei (921-0).

Kommentare (11)

Kommentieren