Rundblick-Unna » Rätselhaft verschwunden: Seit über drei Wochen fehlt von Elke S. aus Brilon jede Spur

Rätselhaft verschwunden: Seit über drei Wochen fehlt von Elke S. aus Brilon jede Spur

Auf rätselhafte Weise spurlos verschwunden ist bereits seit mehr als drei Wochen eine 62jährige Frau aus Brilon. Die Polizei des Hochsauerlandkreises weitet daher ihre bisher ergebnislose Fahndung weiter aus und wendet sich mit einem nachdrücklichen Appell an die Bevölkerung: Wer kann irgendwelche Hinweise darauf geben, was mit der Sauerländerin passiert ist?

Elke S. wird seit dem 28. Juli vermisst. Weder Ermittlungen des Kriminalkommissariats Brilon noch intensive Suche mit Polizeihubschraubern und Suchhunden führten bislang auf die Spur der 62 jährigen, ebenso wenig waren Hinweise aus der Bevölkerung zielführend.

Deswegen wenden sich die Ermittler der Kripo nun an eine noch breitere Öffentlichkeit und bitten um Hinweise zu der Gesuchten: Wer Elke S. in den letzten Tagen gesehen hat oder sogar weiß, wo sie sich aufhalten könnte, wird gebeten, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und Kontakt zur Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 oder jeder anderen Polizeidienststelle aufzunehmen.

Kommentieren