Rundblick-Unna » Radlerin (14) auf Kessebürener Weg von Pkw angefahren und verletzt

Radlerin (14) auf Kessebürener Weg von Pkw angefahren und verletzt

Eine 14jährige Radlerin ist am heutigen Morgen auf dem Kessebürener Weg in Unna bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Die Schülerin radelte gegen 07.30 Uhr aus Richtung Kessebüren gen Innenstadt, als das Unglück passierte: Ein 60-jähriger Fröndenberger fuhr mit seinem BMW vom Fahrbahnrand an, um zu wenden, und übersah dabei das Mädchen auf seinem Fahrrad.

Die 14jährige stürzte und verletzte sich so ernsthaft, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Auch in Werne wurde gestern eine Radfahrerin übersehen.  Ein 34-jähriger Bergkamener wollte mit seinem Ford aus einer Grundstückseinfahrt auf den Sandbochumer Weg fahren. Dabei übersah er die 68-jährige Radfahrerin aus Werne, die auf dem dortigen Radweg fuhr. In Höhe der Einfahrt stießen beide zusammen und die Radfahrerin stürzte. Dabei verletzte sie sich und musste mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden.

Kommentare (4)

Kommentieren