Rundblick-Unna » Radler in Lünen umgefahren: Dunkelhaarige Frau in blauem Klein-Pkw gesucht

Radler in Lünen umgefahren: Dunkelhaarige Frau in blauem Klein-Pkw gesucht

Schon wieder eine abstoßende Unfallflucht – in Lünen wurde beim Straßeüberqueren ein 18Jähriger angefahren und leicht verletzt, die Polizei sucht nach der Unfallflüchtigen, einer dunkelhaarigen Frau im blauen Kleinwagen.

Der Unfall passierte auf der Preußenstraße am Freitagnachmittag (4. 11.) gegen 17.15 Uhr. Der 18 Jährige wollte etwa in Höhe der Feldstraße die Fahrbahn in Richtung  Feldstraße überqueren, dabei schob er sein Fahrrad neben sich. Als er fast auf der anderen Straßenseite angekommen war. kam plötzlich ein Auto aus südwestlicher Richtung. Es prallte gegen das Hinterrad des Fahrrads, woraufhin der 18-Jährige stürzte und verletzt wurde. Das Auto fuhr einfach weiter.

Zeugen zufolge war es mit einer Fahrerin besetzt, die vermutlich schulterlange dunkle Haare hatte. Bei dem Auto soll es sich um ein kleines dunkelblaues Modell gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Lünen unter Tel. 0231/132-3121.

Kommentieren