Rundblick-Unna » Polizei-Sprechstunde am Dienstag in Königsborn

Polizei-Sprechstunde am Dienstag in Königsborn

Der Bezirksdienst der Polizei bietet auch in der Osterwoche wieder eine Bürgersprechstunde in Königsborn an. Am kommenden Dienstag, 22. März, steht der Bezirksbeamte Horst Kleinert für Fragen und Anregungen, Sorgen und Nöte der Bürger zur Verfügung.

Wer etwas auf dem Herzen hat, findet Horst Kleinert in der Zeit von 14 bis 16 Uhr im „Haus am Kurpark“ an der Friedrich-Ebert-Straße 57.

Kommentare (2)

  • fürst

    |

    Ich weiß nicht, ob ich früher was verpaßt habe. Aber derartige „Bürgersprechstunden“ kommen mir eher neu, zumindest aber verstärkt angeboten vor.

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Das ist richtig @fürst, zumindest die Bürgersprechstunde in Königsborn ist erst vor wenigen Monaten als neues regelmäßiges Angebot dazugekommen.

      Antworten

Kommentieren