Rundblick-Unna » Pkw kracht auf Lkw: Schwerer Unfall auf A1 bei Werne

Pkw kracht auf Lkw: Schwerer Unfall auf A1 bei Werne

Schwerer Unfall heute früh auf der A1 bei Werne. Ein Pkw krachte auf das Heck eines vorausfahrenden Lkw. Die Fahrerin verletzte sich dabei schwer.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 29-Jährige gegen 5.30 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der A1 in Richtung Münster. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie beim Fahrstreifenwechsel die Kontrolle über ihren Mercedes. Nahezu ungebremst kollidierte der Pkw mit dem Heck eines vorausfahrenden Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls prallte der Mercedes vom Heck des Lkw gegen die Leitplanke. Das stark beschädigte Auto kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Die 29-Jährige Münsteranerin kam mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 28.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die A1 in Fahrtrichtung Münster an der Unfallstelle für rund eine Stunde gesperrt.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Au weia! Gute Besserung der jungen Dame.

    Antworten

Kommentieren