Rundblick-Unna » Pkw kracht auf A2 gegen stehendes Fahrzeug – Bergkamenerin (40) verstirbt

Pkw kracht auf A2 gegen stehendes Fahrzeug – Bergkamenerin (40) verstirbt

Tragischer Unfall am Samstagabend auf der A2 bei Recklingshausen. Eine 40-jährige Bergkamenerin saß in ihren Fahrzeug, das sie auf dem Seitenstreifen abgestellt hatte – als ein 33 jähriger Pkw-Fahrer aus Gelsenkirchen auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet und mit voller Wucht auf den stehenden Wagen krachte. Die Bergkamenerin, die Rettungskräfte aus dem total zerstörten Wrack bargen, erlitt so schwere Verletzungen, dass sie verstarb.

Wie die Polizei schildert, passierte das Unglück in Fahrtrichtung Oberhausen zwischen Recklinghausen Ost und Süd. Der 33 jährige Gelsenkirchener und seine Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß ebenfalls schwer verletzt, ein weiterer Beifahrer leicht. Die A2 in Richtung Oberhausen war für Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.

Kommentare (2)

Kommentieren