Rundblick-Unna » Pkw-Fahrerin übersieht Motorrad – Biker und Sozia schwer verletzt

Pkw-Fahrerin übersieht Motorrad – Biker und Sozia schwer verletzt

Erneut wurde ein Motorrad mit fatalen Folgen übersehen, diesmal am gestrigen Abend kurz nach 19 Uhr in Schwerte auf der Ruhrtalstraße. Dort wollte eine 29 jährige Schwerterin mit ihrem Pkw in Richtung Letmather Straße nach links abbiegen und sah ein von links kommendes Motorrad zu spät. Die Fahrzeuge krachten zusammen.

Der 25 jährige Motorradfahrer und seine 26 Jahre alte Beifahrerin, beide aus Hagen, wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Für die Sozia musste ein Rettungshubschrauber angefordert werden. Auch die Autofahrerin wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 10 500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Kreuzung bis gegen 20.20 Uhr gesperrt werden.

Motorradfahrer Achtung

Kommentare (1)

Kommentieren