Rundblick-Unna » Pkw-Fahrer (77) übersieht Biker (22) in Fröndenberg

Pkw-Fahrer (77) übersieht Biker (22) in Fröndenberg

Zum Glück nur leicht verletzt wurde gestern Nachmittag ein 22jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall in Fröndenberg. Der junge Biker wurde von einem 77jährigen Autofahrer übersehen.

Der Senior aus Fröndenberg fuhr gegen 16.25 Uhr auf der Unionstraße in Richtung Bergstraße. Als er nach links in den Bruayplatz abbiegen wollte, ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein – übersah dann aber unglücklicherweise beim Abbiegen den entgegenkommenden 22 jährigen Fröndenberger auf seiner Maschine.

Der junge Mann hatte Glück, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro.

– Das Foto stellte uns André Wolter zur Verfügung.

Motorradunfall Frö

Kommentare (1)

Kommentieren