Rundblick-Unna » Pkw-Brand in Fröndenberg: Schweißarbeiten missglückt

Pkw-Brand in Fröndenberg: Schweißarbeiten missglückt

Das nächste Fahrzeug im Kreis Unna stand in Flammen – bei diesem gestern Nachmittag in Fröndenberg aber schlug kein Feuerteufel zu, sondern Reparaturarbeiten gingen daneben.

Gegen 14.40 Uhr war ein 55Jähriger Innenstadtbewohner dabei, an seinem Pkw Schweißarbeiten durchzuführen. Dabei unterlief ihm aus irgendwelchen Gründen aber ein folgenschweres Missgeschick: Der Wagen fing an zu brennen, mehr noch, er brannte vollkommen aus. Die Örtlichkeit heißt bezeichnenderweise Brandheide.

Die Feuerwehr eilte hinaus und löschte. Zum Glück gab es keine verletzten Personen. Doch das schon vorher reparaturbedürftige Auto dürfte jetzt ziemlich hinüber sein… die Polizei gibt den Sachschaden mit ca. 2000 Euro an.

Kommentare (14)

Kommentieren