Rundblick-Unna » Pkw auf Wiese vor Burger King geschleudert – Fahrer eingeklemmt

Pkw auf Wiese vor Burger King geschleudert – Fahrer eingeklemmt

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde einer der beiden Pkw bis auf die Wiese vor Burger King geschleudert: Zwei Autofahrer wurden gestern früh auf der Fröndenberger Straße/Kreuzung Werler Straße in Menden verletzt, einen musste die Feuerwehr aus seinem Wagen befreien, da er im Wagen eingeklemmt war.

Zu dem Unfall früh um 6 Uhr war es durch einen Vorfahrtsfehler gekommen, berichtet die Feuerwehr Menden. Sie wurde zunächst unter dem Stichwort „eingeklemmte Person“ alarmiert. Die Wehrleute unterstützten den Rettungsdienst und streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab.

Unfall Fröndenberger Straße

Unfall Fröndenberger Str. 3

Kommentare (4)

Kommentieren