Rundblick-Unna » Paul Millns und Jördis Tielsch in Fröndenberg

Paul Millns und Jördis Tielsch in Fröndenberg

Paul Millns und Jördis Tielsch – mit einem tollen Musiker und einer fantastischen Musikerin verabschiedet sich Kultur für Uns in Fröndenberg in die Sommerpause.

 Die beiden letzten Konzerte in diesem Halbjahr sind wahre Leckerbissen für Musikliebhaber, freut sich Vorsitzender Frank Schröer.

Jördis Tielsch

Jördis Tielsch und Band – vor 5 Jahren noch als Geheimtipp der Wise Guys angekündigt, steht die heute 20jährige mittlerweile auf eigenen Füßen, berichtet der KfU-Chef. „Sie weiß dabei aber immer noch mit ihrer wunderbaren Stimme und ihrem Geigenspiel für jede Menge Gänsehautmomente zu sorgen.“ Jördis tritt am Samstag, 04. Juni, um 20 Uhr in der Johanneskirche in Fröndenberg-Frömern auf.

Zuvor bietet sich am kommenden Samstag, 21. 5.,  noch ein Kontrastprogramm zum DFB-Finale: In der Kulturschmiede singt und musiziert Paul Millns. Los geht´s um 20 Uhr, Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Kommentieren