Rundblick-Unna » Paar auf E-Bikes in Bönen von Sprinter erfasst – Frau schwer verletzt

Paar auf E-Bikes in Bönen von Sprinter erfasst – Frau schwer verletzt

Die Tücke der tiefstehenden Aprilsonne war vermutlich für einen heftigen Unfall gestern spätnachmittags in Bönen mit ursächlich. Ein Ehepaar auf E-Bikes wurde von einem Mercedes Sprinter erfasst – beide stürzten, die 59jährige Frau wurde schwer verletzt.

Das Paar radelte gegen 17.15 Uhr mit seinen E-Bikes auf der Zechenstraße in Richtung Bahnhofstraße. Als sie sich in Höhe der Nordstraße befanden, bog von dort ein 42 jähriger Bönener mit seinem Mercedes Sprinter nach rechts ab und übersah – vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne – die beiden Radfahrer. Die Frau musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.

Kommentare (2)

Kommentieren