Rundblick-Unna » Oldtimer eines Verstorbenen während der Beerdigung geklaut

Oldtimer eines Verstorbenen während der Beerdigung geklaut

Zum Schmerz über den Verlust des Papas kam direkt noch der Schock über diesen widerwärtigen Diebstahl. Am Südfriedhof Unna wurde heute am frühen Nachmittag dieser wunderschöne Volvo-Oldtimer gestohlen – während sein Besitzer gerade von seinen trauernden Angehörigen zur letzten Ruhe gebettet wurde.

„Könnt ihr bitte alle die Augen aufhalten und die Polizei rufen, falls ihr das Auto irgendwo seht“, bat die Tochter des Verstorbenen, fassungslos über diese perfide Tat. Der weinrote Volvo trug zuletzt die Oldtimerkennzeichen UN-N-881H.

Den Angehörigen unser herzliches Beileid. Und hoffentlich wird dieses wunderschöne Auto – als Andenken an den verstorbenen Vater – wiedergefunden.

UPDATE 18.20 Uhr – Das Auto ist wieder da! Weitere Infos folgen! Danke herzlich allen für Mithelfen!

Kommentare (4)

  • Helmut Brune

    |

    Den Angehörigen auch mein aufrichtiges Beileid. Ich drücke die Daumen, daß das Auto zurückgefunden wird.

    Antworten

  • Isa

    |

    Er ist wieder da! 😉

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Vielen Dank, Isa! Habe es gerade aktualisiert! Immerhin ein kleiner Trost an so einem traurigen Tag!

      Antworten

  • Marci

    |

    War garnicht geklaut?

    Antworten

Kommentieren