Rundblick-Unna » Fahndung Teil 2 – EC-Kartenbetrug in Schwerte

Fahndung Teil 2 – EC-Kartenbetrug in Schwerte

Und guckt noch dreist in die Kamera … Am 25.08.2015 gegen 09:30 Uhr wurde einem 77jährigen Schwerter in einem Discountmarkt an der Margot-Röttger-Rath-Straße die Geldbörse aus der Hosentasche entwendet.

Kurz darauf hob ein noch unbekannter Täter mit der in der Geldbörse enthaltenen EC-Karte des Geschädigten Bargeld an einem Geldautomaten ab. Hierbei konnte der Täter videografiert werden.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun – ein halbes Jahr später – Bilder des Täters, da alle anderen Fahndungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind.

Wer erkennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 entgegen.

Polizei 3

Kommentieren